Outfit of the Day Brandenburger Tor

 


Hey meine lieben letzten Monat war ich in Berlin dort ist dieses Bild entstanden.



Zu der Zeit war das mein Lieblingsoutfit aber jetzt trag ich es immer noch gerne. Ich trage eine Hose von H&M Divided sie hat an den Knien Löche, dort sind aber weiße Fäden drüber gespannt. Die Jeans hat 25 Euro gekostet. Als Oberteil trage ich auch etwas von H&M und zwar von der COACHELLA Edition ich finde das Oberteil echt schön für den Sommer. Es ist Schulterfrei und die Ärmel sind sehr weit. Das Oberteil hat 15 Euro gekostet. Darüber trage ich noch eine Jeansjacke ich weiß leider nicht von welcher Marke ist weil sie schon etwas älter ist. Und als letztes noch mein Schuhe es sind weiße Converse die habe ich mir im Schlussverkauf in Amerika gekauft und weiß deshalb nicht wie viel sie gekostet haben.


Eure Luisa

Kommentare