Make Up Bürste im Vergleich

Make Up Bürste im Vergleich

Hey meine lieben ist alles gut bei euch? Bei mir schon und ich habe jetzt endlich Sommerferien. Endlich muss ich für sechs Wochen mal nicht in die Schule und früh aufstehen. Habt ihr auch Ferien oder Urlaub? Wenn ja was macht ihr? 
Kommen wir jetzt zu meinem eigentlichem Post. 
In diesem geht es um zwei Make Up Bürsten. 

 Die eine Bürste, die größere, ist von Douglas, diese hat 15 Euro gekostet. Hier gibt es die Bürste. 
Die andere Bürste ist etwas kleiner und von DM sie hat 4 Euro gekostet. Den Pinsel gibt es hier.
Kommen wir nun zum Vergleich. Ich fange mit dem größerem an. Dieser ist dafür da um Make Up oder Concealer zu verblenden. Das macht der auch sehr gut. Außerdem ist die Bürste so weich und ich finde es sehr angenehm mit ihr zu arbeiten. Das Ergebnis ist super man besitzt keine Make Up Ränder, da der Pinsel diese verblendet. 
Kommen wir nun zu dem anderen. Den finde ich nicht so toll. Man kann mit ihm Concealer, Lidschatten und Lippenfarben auftragen. Für Concealer finde ich ihn nicht geeignet weil er ziemlich hart ist und das nicht so angenehm ist. Für die Lippen allerdings ist es echt gut, da der Pinsel auch nicht zu groß ist und man damit sehr genau arbeiten kann. 
Zu den beiden Pinseln kann ich sagen, dass man sie sehr gut reinigen kann.
Ich finde so Gesichtsbürsten auch besser als Pinsel.
Wie sieht es bei euch so aus?

Schönen Tag noch. 
Eure Luisa

Kommentare

  1. hallo Luisa,
    dass ist ein echt interessanter Vergleich! Optisch spricht mich die kleinere mehr an, dass muss ich zugeben, allerdings ist diese anscheinend nicht so toll..

    Liebe Grüße,
    Iris von www.thegirlsfromneverland.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja das stimmt schon, sie ist schon ganz gut aber halt nicht um Concealer aufzutragen.

      Löschen
  2. Ich komme mit meiner Gesichtsbürste auch sehr gut zurecht, sogar besser als mit meinen Pinseln!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch. Ich finde das man mit Pinseln das Produkt nicht so gut verteilt bekommt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen